Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Bewerbungsbereich
Admin Offline

30.05.2014 01:42
• Bewerbung für einen Freecharakter • Antworten

Wir haben Euer Interesse geweckt und ihr wollt uns als Freecharakter beitreten?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Nun müsst ihr uns nur noch folgende Angaben geben:

Über Euren Charakter:

Name :
Wesen :
Kurzen Einblick in eure Story:

Über Eure/n PB:

Traut Euch, wir beißen nicht und freuen uns über jede Bewerbung

Meila Parker ( Gast )
01.06.2014 14:09
#2 RE: • Bewerbung für einen Freecharakter • Antworten

Hallo, liebes TW Forum. Ich würde gerne mitmachen, da ich TW liebe und jede Episode gesehen habe entschied ich mich trotzdem für ein Freecharakter. Doch ich möchte zuerst Fragen ob ich auch ein Anderes Wesen sein kann. Auch wenn das bei den Jägern die Regeln verstößt. Hier meine Bewerbung:

Über Euren Charakter:

Name :
- Meila Parker
Beruf:
- Schülern
- Teresa Palmer
Wesen :
Zum teil, Jägerin (Vater), Werwolf (Muter Alpha Status) & etwas ganz anderes
Kurzen Einblick in eure Story:
Die Familie Parker, ist unter den übernatürlichen Wesen bekannt, so wie die Familie Hale. Jedoch verstößt meine Familie sehr wichtige Regeln. Denn mein Vater verliebte sich einmal in meiner Mutter. Doch mein Vater wusste nicht das sie ein Werwolf war, und meine Mutter wusste genauso nicht das er ein Jäger war. Die erste Regel mal verstoßen. Das ist ein Geheimnis dieser Familie, doch meine Mutter vertraute jemanden, nämlich Talia Hale. Sie wusste alles über die Familie. Mein Vater beschützte sogar mal die Familie Hale. Meine Mutter war aber auch nicht nur Werwolf. Sie war etwas anderes. Sie konnte flizen so damit niemand sie sieht, und war geschützt gegen Feuer. Meine Mutter hat sich mit Talia das leben genommen.
~~~~~Heute ~~~~
Ich bin zu hälfte als Jägerin geboren und als hälfte Werwolf. Ich hab einen Bruder der genauso ist. Ich und mein Bruder haben die Gene von der Mutter bekommen. Nämlich ich kann mich vor Feuer schützten und er kann machen das z.B niemand runterfällt er fängt es mit seiner Kraft auf. Und wir beide sind natürlich Alphas.

Über Eure/n PB:

Playerfahrung:
ca. 3 jahren

Info:
Ich schaue immer wieder rein. Ich muss nämlich heute noch zu meiner Großmutter. Ich hoffe ihr nimmt Rücksicht.

Lg

Gast
01.06.2014 16:04
#3 RE: • Bewerbung für einen Freecharakter • Antworten

Ich hab bei der Story noch was vergessen.

Da Meila kein bock hat zu jagen, und auch ein Alpha ist, gehört sie zum Alpha Pack.

Lydia Martin Offline

03.06.2014 13:28
#4 RE: • Bewerbung für einen Freecharakter • Antworten

Hallo lieber Gast,
das mit dem Wesen geht in Ordnung & du bist auch schon frei.
LG ♥

Sprung  
Gold Trim
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz